Haarverlängerung

Great Lenghts Haarverlängerung im Haar Haus Ramp

Traumhaft schön!

Hitze, Sand und sensationelle Farben: die Wüste Namib ist atemberaubend. Die perfekte Gegend, um trendige Haarstylings zu fotografieren. Das erkannte jetzt der international gefeierter Hairdesigner Angelo Seminara – und lieferte faszinierende Bilder für das neue Lookbook von Great Lengths. 

Andreas Ramp: „Es immer wieder ein Vergnügen, die Lookbooks von Great Lengths auf den Tisch zu bekommen. Unglaubliche Frisuren-Bilder! Aber das neue Buch legt tatsächlich noch einen drauf!“ Wovon Andreas Ramp so begeistert spricht, ist das Lookbook 2018 der weltweiten Nummer 1 bei hochwertige Haarverlängerungen und Haarverdichtungen. Für Great Lengths flog diesen Winter nämlich Angelo Seminara nach Namibia, um dort seine neueste Kollektion zu shooten.

Das Ergebnis ist tatsächlich umwerfend. Mit Mirage, so der Titel der Kollektion, schafft es der Londoner Hairdesigner uns für Augenblicke dem Alltag zu entreißen. Man entdeckt die Schönheit der Natur vollkommen neu. Und erlebt gleichzeitig Frauen als feenhafte Wesen, die ihre Verbindung zur Natur mit Stolz und Selbstbewusstsein präsentieren.

Great Lengths beflügelt Kreativität

Auch für dieses Shooting verwendete Angelo Seminara Extensions von Great Lengths. Er schwört darauf: „Dieses Haar gibt mir die Möglichkeit, mit der besten Qualität zu arbeiten. Es beflügelt förmlich meinen kreativen Prozess, weil es mir unendliche Möglichkeiten eröffnet.“

Andreas Ramp: „Ich kann Angelo nur zustimmen. Auch in unserem Salon arbeiten wir mit Great Lengths – und sind begeistert von den kreativen Möglichkeiten. Wer Lust hat, das neue Lookbook zu sehen und mehr über Extensions zu erfahren, der kommt am besten zu uns. Wir nehmen uns gerne Zeit!“

 

Haar-Haus Ramp Premium Partner

Unter einer Haarverlängerung versteht man unterschiedliche Verfahren, die eigenen Haare mittels fremder Echthaarsträhnen oder Kunsthaarstränge zu veredeln und aufzufüllen. So lässt sich im Handumdrehen eine Göttinnen-Mähne zaubern, ganz ohne auch nur um ein Haar von Gott gegeben zu sein. Im englischen Sprachgebrauch spricht man von „Hair Extensions“.

So eine haarscharfe Pracht bekommen Sie in Deutschland nur bei ausgewählten, speziell geschulten Friseuren wie dem seit über 50 Jahren renommierten Stuttgarter Haar-Haus Ramp. Aufgrund handwerkskammerlicher Vorschriften dürfen nur in Ausnahmefällen auch berufsfremde Personen Haarverlängerungen frisieren.

Besonders beliebt ist die Bonding-Technik mit indischem Rohhaar, weil es sich besonders natürlich in das eigene Haar einfügt. Seit Jahren Weltmarktführer auf dem Gebiet der Haarverlängerung ist die Firma „Great Lengths“, mit der auch das Haar-Haus Ramp kooperiert. Great Lenghts war das erste Styling Unternehmen, welches mit ihren so genannten „Schalen-Bondings“ vor rund 20 Jahren überhaupt erst eine Methode zur sicheren, schonenden, lang haltenden und komfortablen Verbindung von Eigenhaar und Echthaar-Strähnen realisierte. Vergessen Sie also Ankleben, Verknoten und Verschweißen, das Schalenbonding als ein modernes Ultraschall Modeliersystem verzichtet komplett darauf. Lockig verspielt. Tough glatt. Weich und wellig. Immer dicht, immer unsichtbar, immer sanft zum Eigenhaar.

Heute verleiht Ihnen Andreas Ramp, L’Oréal Coiffeur-Master of Business, mit seinem Team von rund 36 Stylisten im Salon Haar Ramp alle erdenklichen Haarträume.

Im Vordergrund steht dabei natürlich die geniale Technik von Great Lengths, die schon bei Heidi Klum´s „Germany´s next Topmodel“ die Mädchen in wahre Haarfeen verwandelte.

Dies behalten Sie bitte mal schön im bzw. am Hinterkopf: Haar Ramp kann´s!

Seit über 50 Jahren werden Sie auf drei Etagen und etwa 500 m² geföhnt, gestylt, gebondet.

Hierfür erhielt der Salon Ramp die Titel des Vizemeisters 2008, des Landesmeisters 2006/2007 für Haarverlängerungen und gehört zu den TOP 5 Great Lengths Partnern weltweit.


Haben Sie einen Termin?

Wenn nicht-sofort vereinbaren. Wir beraten Sie unverbindlich und richten uns nach den Preisempfehlungen der Firma Great Lengths. Im Paket sind das Einarbeiten, der anschliessende Haarschnitt, passende Pflege so wie regelmäßige Kontrolltermine enthalten.

+49 (0) 711. 29 43 91

Wir freuen uns auf Sie.

Haarverlängerung und Haarverdichtung - Preise

Haarlänge bis 20cm Haarlänge bis 30cm Haarlänge bis 40cm Haarlänge bis 45cm Haarlänge bis 50cm Haarlänge bis 60cm
ab 500,- Euro ab 550,- Euro ab 640,- Euro ab 840,- Euro ab 940,- Euro ab 1000,- Euro

Haarverdichtungen ab 100,- Euro // Einzelsträhnen gibt es ab 7,90 Euro

Beispiele für eine perfekte Haarverlängerung mit Great Lenghts

''Prominent'' mit GL Apps - so geht's

Das deutsche Model und It Girl Bonnie Strange wurde bekannt durch ihre orange Haarmähne. Hier seht ihr, wie diese durch 40 GL Apps in Crazy Orange und 40 cm Länge zustande kommt ... step by step

Details öffnen

Farbeffekt ohne starke Färbung des Eigenhaares

Langhaarvariante mit Farbeffekt / Haarverdichtung und Haarverlängerung
Flowsträhnen: Farbverlauf von 31 auf crazy orange, in den beiden letzten Reihen 75 Echthaar-Strähnen...

Details öffnen

Flow-Strähnen mit wundervollem Farbverlauf

Haarverlängerung / Ombré-Look mit Flowsträhnen und weichen Übergängen in Slice-Technik
Flow-Strähnen in den Farben 1b auf 05 und 03 auf 84...

Details öffnen

Offene Grenzen

Graduierter Langhaarschnitt / Haarverdichtung, Teilverlängerung
Extensions: Two-Tone-Strähnen in den Farben Pastellblue, Green, Violett, Crazy pink, Indigoblue

Details öffnen

Kurze Schwünge

Grafische Bob-Variante / Teilverlängerung
Extensions: Two-Tone-Strähnen in den Farben 1b, 02, 03, 05, 73, 74
Stärke: Standard und fine; Länge: 30 cm; Gesamtverbrauch: ca. 43...

Details öffnen

Gebündelte Power

Stark strukturierter Kurzhaarschnitt / Teilverlängerung und Haarverdichtung Extensions: Two-Tone-Strähnen in den Farben 61, 62 und 09 Stärke: Standard und fine; Länge: 20 cm...

Details öffnen

Gesunder Glamour

Graduierte Langhaar-Variante / Haarverdichtung, Teilverlängerung
Extensions: Two-Tone-Strähnen in den Farben 63, 59
Stärke: Standard; Länge: 50 cm Gesamtverbrauch: 17 Sets (5 Strähnen pro Set)...

Details öffnen

Bewegte Weiblichkeit

Graduierter Halblängenschnitt / Haarverlängerung und Haarverdichtung
Extensions: Flow-Strähnen in den Farben 28/24 und 03/84
Stärke: Standard; Länge: 30 cm; Gesamtverbrauch: ca. 80 Strähnen

Details öffnen

Kundenstimmen